Weihnachtsfeier für die Vereinsjugend auf dem Hof Hoffmann 2018

Wie auch schon im vergangennem Jahr haben wir am 16.12.2018 eine Weihnachtsfeier für unsere Jugendlichen des Vereins durchgeführt. Leider ohne Schnee und winterliche Temperaturen. Auch in diesem Jahr war das weihnachtliche Ponyschmücken wieder ein Highlight. Der Phantasie waren keine Grenzen gesetzt Schleifenbad, Glitzer und selbstgebastelte Sterne wurden liebevoll an die Ponys angebracht. Später haben wir dann im Pferdestall Kuchen gegessen und den Julklapp durchgeführt.

Unseren besonderen Dank möchten wir unseren Mädels vom Juniorteam aussprechen, die uns bei den Vorbereitungen tatkräftig unterstützt haben, sodass wir gemeinsam einen wirklich schönen Nachmittag verleben konnten. Auch bei unseren Eltern möchten wir uns für die zahlreichen Kuchenspenden bedanken.

 

Eure Jugendwarte

 

Wiebke und Kathrin