Reiterrallye und Reiterspiele 26.08.2018

Geschicklichkeit, Allgemeinwissen und auch Vertrauen des Pferdes zum Reiter waren heute gefragt. Bei bestem Wetter fanden heute unsere Rallye und Reiterspiele statt.
Wie sieht denn wohl die Stabile Seitenlage aus? Ist es Majoran, Thymian oder Rosmarin im Glas? Fragen über Fragen und auch beim "Eierlauf" oder Ringewerfen kamen einige ins Schwitzen. Zum Glück der Zuschauer kam es zu einem Stechen zweier Teams und dann wurden die Pferde durch Schubkarren ersetzt.
Zum Ausklang fanden sich alle Teilnehmer nach der Siegerehrung zum gemeinsamen Grillen ein.
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helfern und natürlich auch Teilnehmern, die diesen Tag zu einem tollen Erlebnis für wohl alle gemacht haben!
Ein besonderes Dankeschön geht an den Reitsportverein Groß Steinrade e.V. für die tolle und warmherzige Unterstützung!