Reitabzeichenpr├╝fung am 30.06.2018

Am Samstag den 30.06.2018 führten wir unsere Reitabzeichenprüfung für die kleinen Reiter des Vereins durch. Abgenommen wurde das RA 10 sowie das RA 8 sowie der Ponyführerschein. Es stellten sich in Theorie und Paxis 21 Prüflinge der Richterin Kathrin Klein. Gerade bei den ganz Kleinen war die Aufregung sehr groß. Da floss vor der Theorieprüfung doch die eine oder andere Träne. Als die Prüfung begann, war die Aufregung wie weggeblasen und alle konnten mit ihrem erlernten Wissen glänzen. Auch den praktischen Teil das Reiten und Führen wurde von allen mit bravur gemeistert. Am Ende des Tages konnten wir in 21 strahlende Kindergesichter blicken. Denn alle hatten bestanden.

Ein ganz besonderer Dank geht auch wieder an die Mädels vom Juniorteam, die den ganzen Tag untertützend geholfen haben.